Mannesmann Stainless Tubes zählt zu den weltweit führenden Herstellern nahtloser Rohre aus Edelstahl sowie Nickelbasislegierungen. Unser Unternehmen hat eines der größten Produktportfolios in diesem Bereich und eine 125-jährige Geschichte, die bis auf die Erfindung des nahtlosen Edelstahlrohrs zurückgeht. Doch unsere Unternehmenskultur und unser Bekenntnis zu höchsten Qualitätsstandards kombiniert mit Innovation befähigen uns, die Standards von morgen voranzutreiben. 

Wir sind stolz, ein Teil der Salzgitter AG zu sein, eines der führenden Stahltechnologieunternehmen in Europa - mit einem Gesamtumsatz von 9 Mrd. Euro, rund 25.000 Mitarbeitern und einer Produktionskapazität von circa 7 Mio. Tonnen Rohstahl.

Die Unternehmensgruppe besteht aus rund 200 nationalen und internationalen Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Sie ist in einer Holding mit den fünf Geschäftsbereichen Stahl, Handel, Rohre, Service und Technik zusammengefasst.

Mannesmann Stainless Tubes hat eine weltweite Handelsorganisation, fünf Produktionsstandorte, die in Europa (Deutschland, Italien und Frankreich) und den USA angesiedelt. Zudem haben wir ein Joint-Venture-Abkommen in Indien.

Mannesmann Stainless Tubes is one of the world’s leading manufacturers of seamless stainless steel as well as nickel based alloy tubes and pipes. Our company has one of the largest product portfolios in this sector and 125 years of history that dates back to the invention of the seamless stainless steel tube. Yet, our culture and commitment to highest quality standards combined with innovation enables us to drive tomorrow’s standards.

We are proud to be part of the Salzgitter AG, one of Europe’s leading steel technology companies, with total revenues of €7 bn Euros, around 24,000 employees and the capacity to produce around 6 million tonnes of crude steel.

Comprising around 200 national and international subsidiaries and associated companies, the group is consolidated into a holding company with five divisions – Steel, Trading, Tubes, Services and Technology.

Mannesmann Stainless Tubes has a worldwide commercial organisation, five production sites located in Europe (Germany, Italy and France), the USA and with a joint venture agreement in India.